PlasmaMade Luftreiniger im JUMBO VISMA Team Bus

Für das Tour de France Team JUMBO VISMA hat PlamaMade zusammen mit dem Team-Mediziner die PlasmaMade Luftreiniger im Bus getestet. Ziel ist es, die Virenbelastung in der Luft zu senken und gleichzeitig die Luftqualität zu verbessern, um den Sportlern eine vitalisierende Luft im kleinen Raum zu geben. Getestet wurde mit den patentierten Plasma-Filtern, welche die Aerosol-Belastung deutlich gesenkt haben. Den Nachweis dafür liefern AirSensoren, die in Echtzeit die Luftqualität messen und anschaulich darstellen. 

Prof. Osterhuis über plasmamade

TV Beitrag zur PlasmaMade Untersuchung

Debatte über Luftreiniger

Prof. Blocken über Luftreiniger

PlasmaMade erfüllt höchste Ansprüche

Unser Filtersystem ist seit 7 Jahren auf dem Markt und wird sogar explizit vom holländischen Gesundheitsministerium den Schulen empfohlen.  

Groß angelegte wissenschaftlichen Forschungen zu schwebenden Aerosolen in Sporthallen und Stadien wurden von öffentlich-rechtlichen Parteien, wie der TU Eindhoven, der Stiftung Health Holland und Sportinnovator,  dem Fraunhofer Institut und der Johannes Keppler Universität Linz – ausgeführt und finanziert. Diese Organisationen haben für diese Forschungen bewusst ausschließlich den PlasmaMade-Aircleaner ausgewählt. Durch den Einsatz von zwei PlasmaMade-Aircleaners konnte in einer Sporthalle (L*B*H : 39m*27m*2,3m = 2.422 m3), in der 39 Sportler aktiv waren, der Anteil der Aerosolen um 99,9% reduziert werden. Das ist eine großartige Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass ein Sportler bis zu 18-mal mehr Aerosole produziert als jemand, der keinen Sport treibt. 

Offizieller PlasmaMade Distributor

Wir sind da, um Sie zu beraten

Als offizieller PlasmaMade Distributor freuen wir uns, Sie bestmöglich beraten zu können. 

Erreichbar Mo-Fr von 09:00 bis 18:00